Coaching Vorgespräch

kostenloses telefonisches Kennenlernen

  • 30 Minuten
  • Telefonat

Beschreibung

Im kostenlosen Vorgespräch haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen, denn ein erfolgreiches Coaching ist nur mit einer guten Vertrauensbasis möglich! Wir werfen einen ersten Blick auf dein Thema und ich sage dir wie ich dich unterstützen kann. Hast du ein gutes Gefühl und möchtest mit mir ins Coaching starten, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin.

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen von online Kursen kontaktiere mich bitte 24 Stunden im Voraus! Die Teilnahme an allen Kursen, Seminaren und Lehrgängen erfolgt auf eigenen Gefahr! Zur allgemeinen Sicherheit gelten bei Seminaren bis auf weiteres die 2G Regel plus aktuellen Schnelltest. Der Rücktritt von Live - Seminaren ist schriftlich zu erklären. Bei einem Rücktritt bis 6 Wochen vor Kursbeginn werden 30€ Bearbeitungsgebühr fällig. Die restliche Kursgebühr wird innerhalb von 30 Tagen zurück erstattet. Bei einem Rücktritt bis 30 Tage vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr fällig. Danach oder bei Nichterscheinen ist die volle Kursgebühr sofort fällig. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers kann der Platz ohne Gebühren weitergegeben werden. Bei zu geringer Teilnehmerzahl, wegen Corona Richtlinien oder in Fällen höherer Gewalt behalten ich mir die Absage des Seminars vor. Ich werde dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren und die Teilnahmepauschale zurückerstatten.

Kontaktangaben

0178-7754462

info@fuehlen-denken-reiten.de

50170 Kerpen, Deutschland