Online verfügbar

Mach dich locker!

Dehnen und Mobilisieren mit Sarah.

  • 45 Minuten
  • 13 Euro
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Der Mittwoch im neuen Gewand. Mit Dehnungen, Lockerungsübungen und Mobilisation lernen wir unseren Körper mehr kennen, nutzen alle Bewegungsmöglichkeiten und erweitern diese. Desto lockerer und mobiler ich bin, desto mehr kann ich Bewegungen vom Pferd zulassen und mich bewegen lassen. Aus Bewegen lassen wird dann ein Steuern des Pferdes durch meinen Körper. Lerne deine Mitte, deinen eigenen Schwerpunkt kennen und bring ihn in den Sattel. Desto weniger uns das Pferd merkt, desto schöner kann es sich bewegen. Dafür sollten wir unseren Körper schulen um das Pferd mit unsichtbaren Hilfen bestmöglich zu unterstützen. Du möchtest mehr über Sarah erfahren? Du findest viele Infos zu ihr bei Instagram @reiter_sport Das Portal Zoom bietet die Möglichkeit das wir uns alle gegenseitig sehen und hören können. Das ermöglicht mir dich individuell korrigieren zu können und auf Nachfragen zu reagieren.Wenn du möchtest, kannst du natürlich deine Kamera und dein Mikrofon auch ausschalten! Du bekommst bei Buchung einen Link von mir geschickt, über den du dich dann ganz einfach einloggen kannst. (Ohne das du dich bei Zoom anmelden musst) Dafür kannst du ganz bequem Laptop, Tablet oder Handy nutzen. Matte ausgerollt und los geht's! Du kannst an einem Termin nicht? Kein Problem... du bekommst jede Einheit als Aufzeichnung von mir zugeschickt! Diese steht dir für 5 Tage zur Verfügung.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen von online Kursen kontaktiere mich bitte 24 Stunden im Voraus! Die Teilnahme an allen Kursen, Seminaren und Lehrgängen erfolgt auf eigenen Gefahr! Zur allgemeinen Sicherheit gelten bei Seminaren bis auf weiteres die 2G Regel plus aktuellen Schnelltest. Der Rücktritt von Live - Seminaren ist schriftlich zu erklären. Bei einem Rücktritt bis 6 Wochen vor Kursbeginn werden 30€ Bearbeitungsgebühr fällig. Die restliche Kursgebühr wird innerhalb von 30 Tagen zurück erstattet. Bei einem Rücktritt bis 30 Tage vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr fällig. Danach oder bei Nichterscheinen ist die volle Kursgebühr sofort fällig. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers kann der Platz ohne Gebühren weitergegeben werden. Bei zu geringer Teilnehmerzahl, wegen Corona Richtlinien oder in Fällen höherer Gewalt behalten ich mir die Absage des Seminars vor. Ich werde dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren und die Teilnahmepauschale zurückerstatten.

Kontaktangaben

0178-7754462

info@fuehlen-denken-reiten.de

50170 Kerpen, Deutschland