top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Fit im Sattel- Borkum

Dein Reiterfitness-Wochenende der besonderen Art!

  • Beginnt am: 8. Juni
  • 550 Euro
  • Reitstall Borkum

Beschreibung

Du möchtest mal wieder raus und dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen? Dir die frische Meer Luft um die Nase wehen lassen und dazu noch etwas Neues lernen? Dann bist du bei dem Intensiv Wochenende Borkum genau richtig! Es erwarten dich nicht nur 2 Strandausritte und 1 Sitzschulung, sondern wir tauchen auch tief in das Thema Reiterfitness ein! In der Theorie schauen wir uns an welche Muskelgruppen als Reiter/innen gestärkt oder gedehnt werden müssen und setzen dies natürlich direkt in die Praxis um. Durch die kleine Gruppengröße von 6 Personen, können wir ganz individuell schauen was du brauchst. So werden die, in der Sitzschulung, aufgedeckten Baustellen individuell am Boden korrigiert. Sei dabei und freue dich auf ein wunderbares Wochenende auf der schönen Insel Borkum! Wann ist dieses Seminar das Richtige für dich? Wenn… • du deinen Sitz verbessern möchtest • du lernen willst deinen Körper bewusster einzusetzen • du spüren möchtest welche Auswirkungen kleine Übungen auf deinen Sitz haben • du dich sicher im Sattel und Gelände fühlst!!! • du Lust hast, dir Meer Luft um die Nase wehen zu lassen • du gerne lernen möchtest welche Sportübungen wirklich Sinn für deinen Sitz machen Wann findet das Seminar statt? Das Seminar geht am 08.06.2024 um 09 Uhr los und endet am 09.06.2024 gegen 17 Uhr. Dieses Jahr ist das Seminar ist auf eine Anzahl von 6vTeilnehmern begrenzt, für eine noch intensivere Begleitung. Stornobedingungen siehe unten. Wo findet das Seminar statt? Der Reitstall Borkum ( www.reitstall-borkum.de ) bietet uns verlässliche und brave Pferde für die Ausritte und Sitzschulungen. Da die Erfahrung gezeigt hat, dass ein mitbringen des eigenen Pferds problematisch sein kann, ist dies leider nicht möglich. Die ganze Gruppe geht gemeinsam Ausreiten. Natürlich wir Dimmer auf den schwächsten Rücksicht genommen. Damit alle Spaß haben, ist das sichere Reiten von Schritt/Trab /Galopp im Gelände Voraussetzung für die Anmeldung. Wie sieht es mit Unterkunft, Anreise und Verpflegung aus? Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail von mir, in der ich dir verschiede Unterkünfte vorstelle und Tipps zur Anreise gebe. Die Unterkunft ist nicht im Preis enthalten. Über das Wochenende stehen dir Getränke und Snacks zur Verfügung. Das Mittagessen ist nicht inklusive.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Die Teilnahme an Kursen, Seminaren und Lehrgängen erfolgt auf eigenen Gefahr! Die  Anzahlung ist sofort nach Anmeldung zu entrichten, die restliche Kursgebühr wird 30 Tage vor Kursbeginn fällig. Erst nach Eingang der Anzahlung ist der Platz für die Teilnahme gesichert. ​ Der Rücktritt vom Seminar ist schriftlich zu erklären. Bei einem Rücktritt bis 6 Wochen vor Kursbeginn werden 50€ Bearbeitungsgebühr fällig. Die restliche Kursgebühr wird dann innerhalb von 30 Tagen zurück erstattet. Bei einem Rücktritt 4 Wochen vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr fällig. Danach oder bei Nichterscheinen ist die volle Kursgebühr sofort fällig. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers kann der Platz ohne Gebühren weitergegeben werden. ​ Ausfall des Seminars: Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder in Fällen höherer Gewalt behalten wir uns die Absage des Seminars vor. Wir werden Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren und die Teilnahmepauschale zurückerstatten. 


Kontaktangaben

0178-7754462

info@fuehlen-denken-reiten.de


bottom of page