• Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
Image by engin akyurt

Mental Coaching

Kennst du Situationen wie diese?

Du wirst nervös beim Reiten, wenn jemand zuschaut und dann nichts mehr gelingt. 

Du gehst seit Wochen mit deinem Pferd nur noch spazieren, weil du nach einem Unfall Angst hast, wieder aufzusteigen.

Du erlebst auf Turnieren Niederlagen, weil vor Ort deine Nerven blank liegen.

Dein reiterliches Selbstbewusstsein ist schon längst im Keller.

Du würdest am liebsten den Stall wechseln, weil du mit der schlechten Stimmung dort nicht umgehen kannst.

Mental Coaching kann dir helfen

So, wie wir unsere Pferde für den reiterlichen Alltag oder das Turnier trainieren, können wir auch unseren Kopf trainieren und unser Herz stärken. Für die täglichen Situationen im Stall, den selbstbewussten Umgang mit dem Pferd und die Turniersituation. Das kann auch dein Problem lösen!

Image by Jamie Templeton
Bereit zum reiten

Das biete ich an

Mein Coaching Angebot richtet sich an Reiter*innen aller Disziplinen und Leistungsstände. Dabei müssen die Themen nicht zwingend mit dem Reiten selbst zu tun haben, sondern können alle Bereiche rund um das Pferd und den Reitsport abdecken und aus einem privaten oder beruflichen Kontext stammen. 

Hier stehst du im Fokus!

Du hast es selbst in der Hand, dein Thema mit meiner Unterstützung dauerhaft und selbstständig aufzulösen, damit du jede Minute deines Lebens mit Pferd genießen kannst. Mehr über mein Mental-Coaching-Angebot erfährst Du 

Du möchtest direkt dein kostenlosen Vorgespräch vereinbaren?

Image by Miguel Bruna